Freitag, 9. Juni 2017

Hochzeitsgeschenke

Huhu Ihr da draußen,

die Hochzeit meiner Schwester ist ja nun auch schon wieder ein paar Wochen her und im Moment gehe ich mal wieder ein wenig unter in meinen Aufgaben. Sprich ich habe meinen Blog mal wieder schändlich vernachlässigt. Aber ich reiche nach.

Hochzeitsgeschenk Nummer 1:

Bei Ritter Sport in Waldenbuch fand ich in ihrem Werksverkauf diese kleinen Schokoquadrate, mit lustigen Sprüchen. An denen kam ich nicht vorbei. Außerdem gab es da auch Sprüche passend für eine Hochzeit. Aus diesen kleinen Tafeln bastelte ich kurzerhand ein Büchlein für die Braut.
Na und der Bräutigam leidet an einer Nussallergie, also bekam er diese kleinen Kinderriegeltafeln. Auch auf diesen stehen so süße Sprüche.


Außerdem bastelte ich noch eine Schachtel mit Geduldsfäden. Kann man ja immer mal gebrauchen. :-)



Alles zusammen kam in diese Schachtel.


Ich fand bei unserem lokalen Papierdealer tolle Hochzeitskartons. Aus denen klebte ich mir kurzerhand eine Schachtel mit Deckel zusammen. Oben drauf konnte ich endlich meine tollen Wolkenformen nutzen. Die fand ich letztes Jahr auf der Stempelmesse Süd in Korntal. Die Luftballons sind von Stampin Up und der Hochzeitsstempel war geborgt von einer Freundin.


Dieses Geschenk gab es nach der standesamtlichen Hochzeit.

Hochzeitsgeschenk Nummer 2:

Hier fand ich in unserem Englandurlaub letztes Jahr diese tollen Vögel. Die Hochzeit hatte das Thema Vögel und so passte das Schild wie Faust aufs Auge und kam mit uns nach Hause.


Nachdem ich aber wochenlang grübelte wie  ich das nun verbasteln soltte, half ein Kaffeedate mit miener liebsten Stampin Up Demo. Sie hatte die tolle Idee mit dem Rahmen. Rein zufällig hatte sie auch noch Farbe über und ist Malerin - praktisch gell. ;-)


Zusätzlich bastelte ich noch einen Schmetterling aus 2 Scheinen, für das Geschenk, dass nach der kirchlichen Trauung an das Brautpaar übergeben wurde.


Übrigens der Mittlere malte ein Bild der Vogelhochzeit für seine Tante.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!