Sonntag, 22. Januar 2017

Samstagsbasteln mit Stampin Up

Gestern durfte ich wieder bei meiner Lieblingsstampin Up Demonstratorin basteln. Sie hat immer wieder tolle Ideen und Anwendungsmöglichkeiten der Produkte von Stampin Up.

Hier seht Ihr als erstes eine winterliche Geschenkbox im Farbton Jade. Ich habe leider vergessen mir die ganzen Sets zu notieren die hier Verwendung fanden.

(c) Anja Winkler, 2017
Das 2. ist eine kleine Box, die man prima mit dem Stanz- und Falzbrett basteln kann. Ich gebe zu ich arbeite mit meinem höchst selten, was aber schade ist.

(c) Anja Winkler, 2017
Die 3. Box zeige ich später. Dazu möchte ich einen eigenen Artikel schreiben.

Wir 5 Mädels veranstalteten ein Chaos in Ihrem Bastelreich, dass ich unbedingt knipsen musste.

(c) Anja Winkler, 2017
Gemeinsam werkeln machst einfach viel mehr Spass. Es war wieder ein toller Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!