Freitag, 20. Januar 2017

Buttinette Socken

Mir ist kalt, irre kalt, vor allem an den Füßen. Meine ganzen Wollsocken bekommen langsam Löcher oder Pillen oder Filzen und nun muss mal wieder eine Runde Neue her. Ich habe mich sofort in die Farben des Knäuls verliebt. Die Wolle ist von Wollbutt (Buttinette) und war ein Werksverkaufschnäppchen.

Übrigens kann ich die Wollbuttwolle ganz klar empfehlen! Die Socken sind haltbar und nach der ersten Wäsche kuschellig weich. Sie erinnern mich vom Griff ein bisschen an die Schafpaten von Opal.

Für mich. 😀 #sockenstricken #knittingsocks #socks

Ein von Anja (@2wcrafts) gepostetes Foto am


Die Fakten:
Größe: 40
Muster: glatt rechts
Material: Wollbutt Buenos von Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!