Donnerstag, 1. Dezember 2016

Wenn Buch zum Geburtstag

Diesen Monat gibt es kein #gelesenim November. Ich hänge immer noch an einem Buch und das seit über einem Monat. Aber ich gebe nicht auf.

Stattdessen möchte ich Euch etwas anderes zeigen. Eine liebe Freundin ist letzten Monat 40 Jahre alt geworden. Gemeinsam wollten wir Ihr einen Gutschein für ein Krimidinner schenken und mit diesem Wenn Buch ist er nun im richtigen Rahmen. Die Mappe gestalteten meine Lieblings Stampin Up Demonstratorin und ich gemeinsam. Jede suchte sich seine Lieblingssprüche zusammen und bebastelte dazu eine Seite. Ich schreibe jetzt nicht wer was gestaltete, aber jede von uns hatte die selbe Anzahl an Blättern.

Bevor ich Euch nun mit einer wahren Bilderflut überumpel möchte ich Euch noch einen schönen Start in den Dezember wünschen.

Also viel Spass beim schauen.
Ihr könnt die Bilder übrigens durch draufklicken auch vergrößern.

















Kommentare:

  1. Total schön geworden. Ich hatte mich sehr gefreut als Beschenkte!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön und verdammt viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Boa,da hast du dir viel Arbeit gemacht, aber auch Gedanken und das ist die Hauptsache. Vielen Dank für die Inspiration.
    ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine total interessante Idee, werde ich bei Gelegenheit gerne zurückgreifen

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden und mit sehr viel Liebe gestaltet. Danke für die Bilder

    AntwortenLöschen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!