Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtswichtel Leuchtrahmen

Zur Weihnachtszeit gehören auch die allseits beliebten Weihnachtsfeiern. wenn wir Kreativen feiern dann gibt es natürlich kein Schrottwichteln, sondern ein Kreativwichteln.

Ich finde es immer wahnsinnig spannend für andere Kreative zu werkeln. Schließlich gehen die Geschmäcker ja immer auseinander. Mein Beitrag ist dieser Lichtrahmen.

Man nehme einen Ikea Ribba Rahmen und klebe eine batteriebetriebene Lichterkette auf dessen Innenseite. Vor die Scheibe des Rahmens klebe man die Sternenfolie von Buttinette.
Mit Hilfe der Stampin Up Buchstaben konnte ich mit der Big Shot noch einen Spruch auskurbeln und außen auf die Scheibe kleben. Ich stehe ja total auf Sterne und habe leider keine Sternenstanze.
Um mir zu behelfen druckte ich mit Mircosoft Word Sterne verschiedenen Durchmessers aus und übertrug diese auf meinen Tonkarton. Die Sterne klebte ich ebenfalls auf die Scheibe.






Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!