Samstag, 31. Dezember 2016

Jahresendwerke

Heute am letzten Tag des Jahres resümiere ich nicht öffentlich, sondern zeige Euch noch zwei Sachen die gestern und kurz nach Weihnachten fertig geworden sind.

Zum einen ist das ein Paar Socken für meinen Mann, als verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Die Fakten:
Größe: 43
Wolle: keine Ahnung, die Banderole ist verschwunden
Muster: glatt rechts mit Dehnungsfuge

Das Andere ist ein Glas mit Glückskeksen aus Papier. Für jeden aus der Familie heute Abend gibt es einen. Die Sprüche sind aus dem weltweiten Netz und die Kekse aus Papierkreisen.



So das war es für dieses Jahr von mir.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!