Mittwoch, 7. Dezember 2016

Gutscheinkarte von Amazon

Diesmal wollten wir eine Gutscheinarte von Amazon zum Geburtstag verschenken. Die Karten vom Onlinegroßhandel sehen ja schon ziemlich langweilig aus. Also habe ich wieder meine Bastelsachen hervorgeholt. Hervorholen heißt ich schleppe alles was ich denke gebrauchen zukönnen aus unserem Schlafzimmerschrank ins Wohnzimmer. Dort veranstalte ich dann ein Riesenchaos und benutze den gesamten Esstisch.

Die Karte ist schwarz orange, also habe ich die Farben der Verpackung ebenfalls in schwarz orange gehalten. Dadurch sieht sie im ersten Moment schon ein wenig nach Halloween aus. Diese Ausziehtechnik habe ich irgendwo gesehen und wollte sie auch mal ausprobieren.







Stempel und Stempelkissen sind von Stampin Up und aus einer englischen Kartengestaltungszeitung, die Papiere vom Discounter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!