Samstag, 19. November 2016

Tanz der Vampire Geschenkverpackung

Zum Geburtstag einer lieben Freundin musste eine Verpackung her um eine Karte für das Musical Tanz der Vampire in Stuttgart hübsch zu überreichen.

Da war Gehirnschmalz gefragt, da ich nur Karton einer bestimmten Größe hatte. Aber seht selbst.




Verwendet habe ich alles mögliche. Stempel von Stampin Up und Anderen, Papiere vom Discounter, eine Musikkerze und Ferrero Küsschen.

Kommentare:

  1. Hallo, ich suche gerade nach genau solch einer schönen Verpackung für die Karten. Das sieht richtig, richtig toll aus. Kannst du mir einen Tipp geben, wo du die Sachen gefunden hast? Ich finde nicht einen Shop der solche Stempel, Papier, usw hat. Das wäre toll. Danke LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      Die meisten der verwendeten Stempel sind von Stampin Up. Diese kannst du direkt bei einer STampin Up Demonstratorin in deiner Nähe beziehen (ist ein bisschen wie Tupperware), oder direkt im online shop (https://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx).
      Die Papiere sind aus einem Angebot von Aldi Süd. Die habe immer mal wieder Designpapier.

      LG, Anja

      Löschen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!