Montag, 19. September 2016

Coole Waschbären

Ich hatte mal wieder gut abgelagerten Stoff in den Fingern, den die Jungs so gerne als Shirts haben wollten. Diesmal musste ich beim Großen verlängern um auf seine Größe zu kommen. Die Schnitte sind mal wieder von unterschiedlichen Herstellern. Den Waschbärenstoff  und das Bündchen habe ich bei Nikita Design gekauft, der Sternestoff ist von Buttinette.

Nun aber die Bilder.


Der Schnitt beim Großen ist von Allerlieblichst, wie immer zusammengesetzt aus einer Mischung der Größe 164 wegen der Breite und der 140 in der Länge.


Der Schnitt beim Mittleren ist aus einer alten Ottobre Zeitschrift. Wenn Ihr genau hinschaut seht Ihr das ich beim Bündchen etwas geschludert habe, aber der Mittlere wollte das ich es so lasse. Auch hier habe ich mir den Schnitt zusammengestückelt, da Ottobreschnitte bei uns immer etwas arg eng sitzen und meine Kerle es lieber etwas schlabbriger lieben.



Das Shirt vom Zwerg ist ebenfalls aus einem Ottobreschnitt. Tatsächlich musste ich hier mal nichts ändern.

Alle 3 lieben ihre Shirts und rissen sie mir förmlich aus den Händen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!