Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai

In diesem Monat schaffe ich doch tatsächlich meine schnellsten #12von12. Hier müsst Ihr Euch nun Feuerwerk und Fanfaren vorstellen. Also gut los geht's.

Mein heutiger Tag war eigentlich für die Katz. Gefühlt bin ich nur umhergefahren und habe Taxi gespielt. Das hier meine subjektive Einschätzung doch nicht ganz den Tatsachen entsprach, zeigen mir heute meine Bilder.

Der Tag begann gelinde gesagt beschissen. Die Nacht habe ich kaum geschlafen. Erstaunlich fand ich das es meinem Baby nicht so viel ausmachte wie mir.


1 von 12 oder DER MORGEN
Nach dem ich die Kinder zu Schule und Kindergarten kutschierte, ging es nach Weil der Stadt meine Einkaufsliste abarbeiten

2 von 12 oder DER EINKAUF
Dem Navi, den Navis sei Dank konnte ich meinen Mann im Augenarztzentrum in Herrenberg abliefern.

3 von 12 oder DIE FAHRT 1
Das Baby und ich spazierten durch die City von Herrenberg, knipsten gelangweilt Fotos, stillten auf einer komischen Bank, tranken Kaffee (also ich) u.s.w.

4 von 12 oder LANGEWEILE

5 von 12 oder BLÜTEN AM BAHNHOF

6 von 12 oder #WAZIFUBO
Nachdem wir nach so 1 3/4h keine Lust mehr hatten, besuchten wir den Mann im Wartezimmer und erfuhren das es noch locker eine halbe Stunde dauern könnte. Also schmiss ich meine c:geo App an und fand einen Cache einen halben Kilometer entfernt. Das Baby war einverstanden noch mit mir geocachen zu gehen.

7 von 12 oder DAS WAR WOHL NIX
Endlich wieder zu Hause nachdem ich den Großen an der Schule einsammelte, konnte ich tatsächlich während seiner Hausaufgaben noch ein wenig an meinem nächsten Schal weiter arbeiten. Kleine Info am Rande, es wird eine Köper 2/2 basierende Farbverflechtung.

8 von 12 oder ENDLICH ARBEITEN
Dann setzte ich mich wieder in Auto und wollte den Mittleren abholen, der mich wieder wegschickte weil ich ihn beim vespern (schwäbisch veschpern) störte. Also ging ich nochmal kurz in die örtliche Bücherei.
9 von 12 oder HIER KÖNNTE ICH EINZIEHEN
Zwischen Tür und Angel fiel mir noch ein, daß ich unbeding noch den FB Post für Made by... Grafenau fertig machen sollte. (Achtung LINK zu Facebook)

10 von 12 oder ARBEIT TEIL 2
Zack wieder rein ins Auto, diesmal um den Großen auf dem Fußballplatz zum Training abzuliefern.

11 von 12 oder ICH MAG NICHT MEHR
Naja das letzte Foto spricht für sich. Abendbrot oder das was davon noch übrig ist.

12 von 12 GLEICH GIBT'S MELONE
Das waren heute meine 12 von 12 des Monats Mai. Wenn Ihr noch mehr 12 von 12 lesen wollt schaut bei Draußen nur Kännchen vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!