Dienstag, 5. April 2016

Krabbelhose die 2.

Ich könnte jetzt schwärmen wie begeistert ich von Hose 1 war, dass ich noch eine weitere nähte. Wie schön war sie hält und wie knuddelig der Kleine in ihr aussieht. Ist wirklich alles so!

Aber in Wirklichkeit hatte ich mich bei Hose Nummer 1 beim Zuschnitt vertüddelt und so noch 2 Hosenbeine über. Also schnell noch 2 Gegengleiche dazu geschnitten und noch die Füsse und schwupps gab es Hose Nummer 2. Zu Glück hatte ich von der lieben Moni von Nikita Design Reststücke aus Jersey bekommen. Da fand sich ein kleiner Rest Piratenjersey der prima für die Taschen- und Knieattrappen reichte.

Also hier nun die fertige Hose Nummer 2:




Und er sieht wirklich wahnsinnig süß in dem Schnitt aus. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!