Dienstag, 12. April 2016

Koorperationen - In eigener Sache

Wie Sie auf meinem Blog lesen können, habe ich 3 Kinder unterschiedlichen Alters. Ich reise gerne, bastle und handwerke außerordentlich gerne (Stichwort DIY) und schmeiße nebenher den Haushalt. Beruflich bin ich leidenschaftliche Softwaretesterin.

Wenn Sie mir Kooperationsanfragen stellen freue ich mich natürlich, aber ich freue mich noch mehr wenn sie mit den Themen auf meinem Blog zu tun haben. Mit Anfragen zu Sportportalen, oder allgemeiner Werbung kann ich einfach nichts anfangen, denn ich blogge weil es mir Spass macht.

Deshalb freue ich mich ganz besonders wenn sie mich kontaktieren wenn es um Themen aus meinem Blog geht. (Übrigens auch wenn sie ein tolles Jobangebot haben, bei dem es um das Testen geht.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!