Freitag, 22. April 2016

Friday Fives

Nadine von Bunttraum macht sich jeden Freitag darüber Gedanken, über was sie diese Woche dankbar war. In meinen Mußestunden in denen die Hände einfach vor sich hin schaffen und meine Gedanken auf Reisen gehen, kommt mir oft in den Sinn wieviel es doch gibt über was ich dankbar bin.

Ich versuche mal meine Friday Fives hier zusammenzufassen.

1. Geschwisterliebe
Meine Söhne können sich bis aufs Blut streiten. Da wird gekämpft, geschimpft, geschrien und vieles mehr. Tja und dann gibt es da diese Momente wie heute in denen sie Hand in Hand gemeinsam den Weg entlang gehen.

2. Möglichkeiten
Ich bin dankbar das es mir möglich ist einfach mal etwas zu verschenken, ohne weiter darüber nachdenken zu müssen.

3. Ruhe
Über die 2h Mittagsruhe des Babies, in der die 2 Großen noch in Schule und Kindergarten waren und ich einfach mal weben konnte.

4. Freunde
Mich Dienstags mit den Mädels zum Klatsch und Tratsch treffen zu können, ohne Kinder, nur Zeit für uns.

5. Sonnenschein
Ich merke richtig wie gut die Woche mit Sonnenschein tat. Das lud die Akkus wieder richtig auf.

Für was seid Ihr diese Woche dankbar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!