Freitag, 11. März 2016

Konfirmationskarte und kleine Aufmerksamkeiten

Ich bin die ganze Woche immer mit irgendetwas beschäftigt, dabei ist das zeigen einfach zu kurz gekommen. Ich fange einfach mal an. Als erstes brauche ich demnächst eine Konfirmationskarte. Mein Mann meinte ich hätte soviel Bastelkram da müsste mir doch was einfallen. Aber klar doch.

Den Kirchenstempel und die Fischstanze (Buttinette) leihte ich mit von einer Freundin. Ansonsten verwendete ich den "Kaffeefleckstempel" und die Punkte aus dem Set Gorgous Grunge von Stampin Up (SU). Der Schriftzug "Glückwunsch" ist ebenfalls aus einem SU Set. Achso, gestempelt habe ich mit Savanne und Pazifik blau von SU.

Als nächstes viel mir so ein kleiner Notizblock von IKEA in die Hände. Weil ich grad so schön dabei war habe ich den auch gleich verschönert. Der kommt mit in meine Geschenkebox.


Verwendet habe ich auch hier wieder Produkte von SU. Den Weltkartenstempel habe ich mit Schokobraun auf ein vorcolouriertes Stück Karton gestempelt. Ich kam auch mal wieder nicht an meinem Glitzerstift von A wink of Stella vorbei, leider sieht man nicht das der Schriftzug glitzert.

Unsere Logopädin bekommt ein Kind, was leider für uns bedeutet das wir jemanden Neues bekommen. Aber natürlich freuen wir uns für sie. Deshalb gibt es ein paar selbstgestrickte Babyschühchen mit Karte und Verpackung.



Auch hier habe ich nur Produkte von SU verwendet. Wenn Ihr es genauer wissen wollt schreibt mir einen Kommentar. Ich habe die Sets schon weggeräumt, aber gehe gerne auch nochmal suchen.

Als letztes zeige ich Euch noch das Geschenk für meine Hebamme. Sie bekommt ein paar Socken, die noch als Geschenk verpackt werden mussten. Ich mag ja den Schmetterlingstempel total.



Ich möchte Ihr danken das sie uns bei allen 3en so toll betreut und unterstützt hat. Die papiertüten habe ich übrigens selbst geklebt und gefaltet. Den Link dazu findet Ihr hier. Den Boden habe ich von innen noch mit Karton verstärkt.

Mein Bastelzeug ist jetzt erstmal wieder im Schrank. Als nächstes liegt hier noch toller Sweatstoff und Jersey rum, der verarbeitet werden will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!