Sonntag, 14. Februar 2016

Nixensocken

Vor ein paar Jahren gab es die Regia Miniringel Sockenwolle, die perfekt war für Mermaids alias Nixen Socken. Letztes Jahr hatte ich mir ein Wollbutt Sockenwollpaket bestellt, in dem die Knäule ebenfalls Miniringel bilden. Also musste noch einmal ein paar Nixensocken her. Mein letztes habe ich damals in einem Swap nach Schweden geschickt.
 
Durch die Miniringel gibt es eine tolle Verschiebung des Farbmusters.
 
Die Fakten:
Größe: 40
Material: Wollbutt Singapur 4-fädig von Buttinette
 

 

Kommentare:

  1. Tolles Muster und auch ganz tolle Socken mit perfekter Wolle;)

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Manchmal passt einfach alles perfekt zusammen. :-)

      Löschen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!