Sonntag, 28. Februar 2016

Kleines Mitbringsel Origami Box

Mann das war ein Wochenende. Wir waren oben im Norden bei meiner Schwiegermutter und ich bin heute 5h zurück in einem Rutsch durchgefahren. Irgendwie steckt mir eine bleiernde Müdigkeit in meinen Knochen, aber meine Bastellei vom Freitag möchte ich Euch noch zeigen.

Hier seht Ihr also die Origami Box. Gefaltet habe ich sie nach einer Anleitung bei YouTube.
Den Link findet Ihr hier. Die Origami - Gift box "Diszdoboz" von Anikó Dóbiász.


Gefüllt ist sie mit Kleinigkeiten von Kinder. Zur Verzierung nutzte ich wieder das Sale-A-Bration Set Paarweise, das Set Petite Pedals und den Zweig aus der Vogelstanze von Stampin Up.
Das Papier ist aus dem Angebot eines Discounters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!