Donnerstag, 18. Februar 2016

Gebastelte Karten und Verpackungen

Seit einer Weile liegen bei mir ein paar Stempelsets aus dem aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin Up auf dem Tisch, ebenso wie der Glitzerstift "A wink of stella".

Im Internet und in diversen Facebookgruppen sah ich so viele tolle Anregungen und so ließ ich die Arbeiten mal Arbeiten sein und bastelte ein wenig vor mich hin. Ich bin immer noch ganz begeistert von meinen Einkäufen und kann die Sets nur empfehlen. Sie sind einfach so wandelbar. Übrigens wer mir erzählen will Luftballons sind nur etwas für Kinder, der täuscht sich.


Genutzt habe ich hierfür die Stempelsets:
Balloon Celebration Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
Timeless Textures Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Tja und meine Kleinigkeiten zum verschenken Box ist inzwischen auch ganz schön geplündert. Also mussten hier auch wieder ein paar Sächelchen her.
 

Die Anleitung für diese Miniverpackungen ist so einfach. Ich habe sie auf Pinterest gefunden und nachgearbeitet. Dann noch ein paar kleine Verzierungen und fertig. Gefüllt habe ich sie mit den Kleinigkeiten aus der Kinderschokoladenbox von Kinder.

Die Sprüche sind aus dem Sale-A-Bration Set Paarweise.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Danke erst einmal für die Anleitung, da schaue ich gleich auch mal rein :)

    Und deine Karten sehen einfach herrlich aus :)
    Freue mich auch schon wenn ich diese Stempelsets in den Händen halte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      danke, die Sets sind echt toll. Du wirst viel Spass damit haben.

      LG, Anja

      Löschen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!