Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar

Es ist wieder soweit. Heute gibt es von mir die 12 von 12 im Januar.

Morgens räumte ich die Küche auf.

(c) Anja Winkler
Bild 1


Solange der Kleine schlief versuchte ich noch zu bügeln.

(c) Anja Winkler
Bild2
Um kurz von 9 weckte ich den Kleinen.

(c) Anja Winkler
Bild3
Während der Kleine sich mit seiner Giraffe beschäftigte, arbeitete ich  an meinem nächsten Produkt.

(c) Anja Winkler
Bild4
 Auf dem Weg zum Einkaufen nahm ich in Ostelsheim noch einen Geocache mit.

(c) Anja Winkler
Bild5
Nach dem Einkaufen holte ich noch den Großen aus der Schule ab.


(c) Anja Winkler
Bild6
Der Kleine dreht sich seit gestern. Ich könnte stundenlang zuschauen.

(c) Anja Winkler
Bild7
Der Große stieß bei seinen Hausaufgaben auf ein Problem. Zum Glück konnten wir es mit der Kopierfunktion des Druckers lösen.

(c) Anja Winkler
Bild8
Dann spielten das Baby und ich während der Mittlere mit meinem Mann zur Logopädie fuhr und den Großen mitnahm.

(c) Anja Winkler
Bild9
Ein bisschen Stricken nebenher. Heute Abend geht es weiter.

(c) Anja Winkler
Bild10
Das Abendessen brutzelt vor sich hin. Ich liebe die VW Currywurst. Meine Schwester schickte uns zum Glück welche aus dem Norden.

(c) Anja Winkler
Bild11
Abends liest mir der Große noch was vor.

(c) Anja Winkler
Bild12
Wenn Ihr noch mehr 12 von 12 lesen wollt schaut doch hier vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!