Dienstag, 29. Dezember 2015

Gelesen im Dezember

Mal schauen ob ich die Rubrik "gelesen" durchhalte, aber ich versuche es einfach mal.

Ich möchte auch gar keine langen Rezensionen schreiben, sondern bediene mich eines einfachen Sterne Wertesystems:
* Stern - Das war wohl nichts.
** Sterne - Muss ich nicht noch einmal lesen
*** Sterne - War ganz ok.
**** Sterne - Lohnt sich zu lesen.
***** Sterne - Ich liebte es zu lesen und muss es unbedingt empfehlen.

Dieses Mal habe ich diese 3 Bücher verschlungen:

1. Das unerhörte Leben des Alex Woods von Gavin Extence

  

Ein tolles Buch mit triefendem Sarkasmus. Wunderbar. 
***** Sterne

2. Sehr gerne, Mama du Arschbombe von Patricia Cammarata


Ein gelungenes Buch über das Leben mit Kindern. Ich habe Tränen gelacht beim Lesen. Wer mehr von Frau Cammarata lesen möchte, kann sich mal auf ihrem Blog Das Nuf umschauen. 
***** Sterne

3. Eine Mama am Rande des Nervenzusammenbruchs von Nina Massek


Nett geschrieben und ganz lustig zu lesen. Wer mehr von Nina Massek lesen möchte, kann auch hier gerne auf ihrem Blog Frau Mutter weiter machen. Von mir gibt es *** Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!