Donnerstag, 10. Dezember 2015

10 unnütze Talente in denen ich Profi bin (naja oder die ich kann)

Vor einer Weile las ich bei Mama arbeitet etwas das mich zum schmunzeln brachte. Ich meine ich weiß ja wofür ich leider keine Talente aufweise, doch in welchen Dingen bin ich eigentlich gut die aber an sich unnütz sind? Hier seht Ihr mein Ergebnis.

1. Mich beim Lesen so in ein Buch versenken das ich nichts mehr mitbekomme.
2. Mit einem Blick in einem Raum alle Insekten lokalisieren.
3. Auf Suchbildern immer beide Bildaspekte sehen (bsp. Kerzenständer und Gesichter).
4. Grundsätzlich jedes Fettnäpfchen mitnehmen.
5. Jonglieren mit 3 Bällen.
6. Verträumt vor mich hin starren.
7. In Farbe träumen.
8. Von merkwürdigen Leuten angequatscht zu werden.
9. Mich fest zu quatschen und darüber die Zeit aus den Augen zu verlieren.
10. Viele Pläne zu schmieden und sie dann wieder verwerfen.

Wie sehen Eure unnützen Supertalente aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!