Sonntag, 26. Juli 2015

Heute mal wieder etwas "geschäftliches"

In den letzten Tagen fand ich ein paar hübsche Klemmbretter. Weil sie mich sofort ansprangen und meine Phantasie anregten griff ich zu Papier und Stift, zu Stoff und Nähmaschine und kann Euch heute nun die Ergebnisse zeigen:

"A4 Schreibmappe mit Klemmbrett aus Baumwolle

Zentrales Element dieser Schreibmappe ist ein stabiles und farbenfrohes Klemmbrett in Din A4 Größe in dem Ihr Eure Zettel sauber verwahren könnt. Ein weiterer Bestandteil der Schreibmappe ist ein abnehmbares Stiftemäppchen und ein via Riegel verschließbares Täschchen für Notizen oder kleinen Zettelkram.
Sie wird ihr treuer Begleiter für unterwegs und Zuhause."


Wenn sie Euch gefallen findet Ihr diese tollen Schreibmappen ab jetzt auch in meinem Shop:
http://de.dawanda.com/shop/2Wcrafts/3496411-Schule-und-Buero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!