Freitag, 12. Juni 2015

Shirts für den Schulanfang und mehr

So langsam bin ich dabei Sachen für die Schultüte zusammen zu suchen. Die Einschulung des Großen ist zwar erst im September, aber ich weiß noch nicht wieviel Zeit ich noch habe bis sich alles um Kind 3 eingependelt hat und wir wieder in einem normalen Modus laufen.

Die liebe Becky von Becky's Arts & Crafts erstellte mir auf meine Bitte diese tollen Plots. Sie ist eine meiner Lieblingsverkäuferinnen für Aufbügler, aber ihr findet in ihrem Sortiment noch vieles mehr.
Schaut doch einfach mal in ihrem Dawanda Shop vorbei.

Nun zeige ich erstmal das Shirt für die Schultüte.


Dann fand ich diese Sprüche einfach super. Die bekommen die Kinder aber erst wenn Kind 3 schon ein Weilchen auf der Welt ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!