Sonntag, 31. Mai 2015

Das erste genähte Stück fürs Baby

Es wurde ja auch endlich Zeit das ich mal etwas für unser zukünftiges Familienmitglied anfertige. Hier seht ihr die Strampelhose nach einem Ebook von Klimperklein in der Größe 68. Die Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben und die Hose einfach zu nähen. Einzig die schwachgedruckten Linien im Schnitt die das Bündchen kennzeichneten musste ich eine Weile suchen. Aber vielleicht waren meine Druckeinstellungen noch nicht optimal.
Der Stoff gefiel mir auf Stoffwelten auf Anhieb und musste in meine Bestellung mit rein.


Außerdem habe ich nun endlich mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren können. Die Druckknöpfe für Jersey mit der entsprechenden Zange. Aber wie immer bedurfte es auch hier erstmal ein wenig Übung vorab.


Naja und um endlich mal zu Potte zu kommen habe ich auch mal meine 2 Spulen frei gehaspelt. Mal schauen was ich mit diesen Schätzchen anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!