Sonntag, 26. April 2015

Ein Seemannsshirt für den Kleinen

Ich weiß, ich weiß, meine Onlineaktivität lässt mal wieder zu wünschen übrig. Allerdings war ich auch die letzte Woche nicht wirklich auf dem Damm. Eines der Kinder hat mich mit einer fiesen Erkältung angesteckt und die musste ich auch erstmal verdauen.

Heute wollte ich endlich mal wieder etwas nicht Geschäftliches nähen. Meinen Kinder bin ich ja auch noch ein paar Shirts schuldig und sowas zu nähen macht schließlich Spass. Besser als die doofen Vorhänge mit denen nich mich am Samstag rumgeärgert habe.

Nun also das genähte Shirt. Der Schnitt ist aus einer gut gelagerten Ottobre und so schön universell.


Den Stoff habe ich schon seit dem letzten Jahr in meinem Schrank lagern. Der war nun endlich fällig. Allerdings ärgere ich mich etwas über das untere Bündchen. Irgendwie hat meine Nähmachine hier wieder Aussetzer gehabt. :-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!