Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Es ist mal wieder Zeit für die 12 von 12. Gut heute sind es 13, aber ich wollte diesmal nicht noch weiter kürzen. Hier kommt also mein / unser Sonntag.

1. Aufstehen, denkt immer dran, wir haben gerade kein Schlafzimmer und kampieren im Wohnzimmer. Deshalb sieht es halt so aus wie es aussieht. :-)

  
2. Früstück am Sonntag mit Pancakes. 

3. Aufbau von Micke. Also IKEA ist auch schon lange nicht mehr ds was es mal war.

4. Einhängen der Schranktüren. Leider passen die Schaniere der 2. Generation PAX nicht zu denen der Ersten. :-(, also einmal alles ummontieren.

5. Am Nachmittag gab es die Belohnung. Das Kinderzimmer steht nun bis auf ein paar Kleinigkeiten.

6. Knipsen der Backnanger Wollfest Einkäufe.


7. und 8. Vorbereitung des Abendessens.


9. Sonntagnachmittagschillen.

10.Zwiebelkuchen zum Abendessen.

11. Labeln der Produkte für den Hochzeitstisch von Made by. Die Windlichter findet ihr übrigens auch bei mir im Shop.

12. Der Ausklang des Tages.

  
Wenn ihr noch mehr 12 von 12 lesen wollt schau mal hier vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!