Sonntag, 1. März 2015

Ey du...

Ey, sag mal haste schon gehört?

Was denn?

Na, die Winkler kriegt wohl noch ein Kind.

Wie jetzt, echt?

Jep.

Na das erklärt warum sie auf der Altweiberfasnet nicht mit Sekt anstoßen wollte.

Na, ich dachte noch die hat über Weihnachten aber gefuttert.

Naja, da hat se in der Vorweihnachtszeit wohl einen Braten mehr in die Röhre geschoben.

Meinste das ist gewollt?

Keene Ahnung.

Boah, wie will se mit 3 Kindern das noch alles schaffen?

Na wirst schon sehen, wenn die sich wat in den Kopp setzt.

Da haste och wieder Recht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt auf das Winkler Baby. :D
    Aber ganz ehrlich ... du schaffst das locker mit 3 ;-)
    (toll geschrieben - hab viel gelacht!)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Nachrichten. Gratuliere und wünsche Dir das Allerbeste!

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das Foto ist ja klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bea. Die Kinder meinen ja trotzdem ich hätte einen Fußball verschluckt. :-)

      LG, Anja

      Löschen
  4. AHHH, toll ich freu mich so für Euch !!!
    Das sind super tolle Nachrichten und Dein Text dazu ist klasse.
    Ich mach mir, bei so einer Powerfrau wie Dir, absolut keine Sorgen :-)

    AntwortenLöschen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!