Mittwoch, 4. März 2015

Ente oder Hase? Auf jeden Fall Bingo!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich Austellerin bei Mady by, einem tollen und wirklich schönen Laden mit handwerklich hergestellten Dingen. Ich kann einen Besuch dort nur immer wieder empfehlen. Es lohnt sich wirklich.

Naja, jedenfalls hat sich Diana die Geschäftsführerin von Mady by mal wieder eine coole Aktion einfallen lassen. Lest mehr dazu hier. Mein Beitrag zum Produktbingo ist folgender: ein Wende-Enten-Hase inspiriert duch den Minireversible duck to bunny dessen Anleitung in gestrickter Form bei Ravelry zu finden ist. In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich mir, so etwas sollte man doch auch nähen können und ja es war einiges an Fummelei. Aber seht euch am besten die Bilder an.


Ich sag nur:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!