Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heiligabend

Heute nun ist der 24.Dezember. Der Tag auf den die Jüngeren in dieser Familie entgegengefiebert haben. Ich wurde heute morgen begrüßt mit: "Mama heute kommt der Weihnachtsmann". Ihr merkt hier ist es sehr ruhig geworden. Vorletztes Wochenende stand ich ein letztes Mal dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Es war ein sehr schöner Tag, aber nach diesem Tag, packte ich die Nähmaschine zusammen und schaute sie nicht mehr an.
Die letzte Woche war geprägt mit den Weihnachtseinkäufen, dem Abschluss der letzten Projekte auf Arbeit und dem Gesang von Weihnachtsliedern. Ich widmete mich meiner Familie, wir verzierten endlich die gebackenen Plätzchen und nahmen uns endlich mal Zeit zum intensiveren Aufräumen.

Heute am heiligen Abend sitze ich nun ganz entspannt im Schlafanzug auf dem Sofa und schreibe Euch noch ein paar Worte, bevor ich nun den Laptop ins Regal packe und mich nur noch meiner Familie und dem Weihnachtsfest widme.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest. Genießt es im Kreis Eurer Lieben. 

Wir sehen uns kurz vor Sylvester noch einmal hier wieder.

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!