Mittwoch, 10. Dezember 2014

Etwas verspätet: Mein Wochenende


Der Samstag stand im Zeichen des Dätzinger Weihnachtsmarktes. Es war schön wieder mit so vielen zu quatschen, die ich sonst nicht so oft sehe.


Während mein Mann "Standdienst" schob, ging ich mit den Kindern bummeln.


Der Sonntag war so richtig schön relaxt. Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Hier sehr ihr unseren Adventskranz aus dem Erzgebirge. Ich laufe nun schon seit Samstag Weihnachtslieder vor mich hin summend durch die Gegend.


Am Nachmittag waren wir mit den kindern im Kino bei Paddington Bär. Der Film hat mich irgendwie ein wenig wehmütig gemacht. Ich dachte immer so: "da warst du auch schon". Ich will unbedingt wieder mal nach London! *seufz*


Na gut, Sonntag Abend war noch ein wenig Arbeit angesagt. Schließlich mussten die Sachen für Made by... sortiert und noch gebügelt werden. Mann glaubt gar nicht wie klamm die Sachen auch bei trockenem Wetter durch die Luftfeuchtigkeit werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!