Dienstag, 2. Dezember 2014

Der erste Advent - Wochenende


Diesmal ist mein Kleiner krank geschrieben, deshalb gibt es erst heute meinen Wochenendsbeitrag. Es begann mit einer Abendaktion Adventskalender zusammenkleben. Da der Adventskalender für meine Schiegermutter ist durfte ihr Sohn auch mit ran.


Dann gab es eine OP am offenen Rücken. Das Spielwerk war kaputt und ich habe es ausgetauscht. Alles in allem wäre ein neuer Bär günstiger gekommen, aber es ist doch der Singbär...
Mama macht das schon... you know.



Mit den Kindern haben wir Weihnachtssterne ausgeschnitten die nun das Wohnzimmerfenster zieren. Dazwischen hängte ich getrocknete Gewürze. Die gibt es im Baumarkt günstig in der Tüte und sie riechen einfach fantastisch lecker.


Am Sonntag nahm der Große am vom Verein ausgerichteten Fussballtunier teil. Leider konnte ich ihm nicht bis zum Ende zuschauen, da der Kleine reif für den Mittagsschlaf war und ja, ich genoß die Ruhe zu Hause.


Am Ende des Nachmittags schrieb ich hier noch einen Beitrag. 
https://www.facebook.com/madeby.magazin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!