Freitag, 12. Dezember 2014

12 von12

Hier meine 12 von 12:

Heute musste ich improvisieren, ich hatte nur 10 Fotos zusammen bekommen.
Alles startete hier.


Ich sehe selten blauen Himmel über den Tag, Wenn ich morgens fahre ist es meist noc dunkel und abends auch schon wieder. Aber heute hatte ich Urlaub.

Wir nutzten den Tag um den Weihnachtsbaum zu besorgen.

Mittag gab es beim Schweden.

Während mein Mann einkaufte, konnte ich noch ein paar Sachen für morgen weiter nähen.

Dann habe ich noch eine Schürze zur Post gebracht.

Hier wird morgen mein Standplatz sein.

Dann noch das Auto packen.

Nochmal ein wenig nähen.

Davor durfte ich noch vorlesen. Das Buch gab es von meiner Schwiegermutter als Geschenk zum Nikolaus. Die Geschichten da drin sind ganz niedlich.
Feierabend.

Mehr 12 von 12 findet ihr bei Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!