Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

 Hier kommen wieder meine 12 von 12 Bilder des Monats November. Wenn ihr mehr 12 von 12 lesen wollt schaut mal bei Draußen nur Kännchen vorbei.


Ich starte mal wieder mit dem obligatorischen Frühstücksbild.


Davor weckten wir noch die Kinder.


Das Bettzeug unten drunter ist noch vom Schlafgast gestern dort.


Nach dem Frühstück sprang ich schnell unter die Dusche...


... und machte mich für den Tag fertig.


 Draußen war es ein wunderschöner Novembertag - leicht grau und neblig, aber schön.


Mit dem Auto geht es zur Arbeit.


Da arbeite ich.


Es gab wieder eine Menge Meetings, aber ein wenig habe ich auch produktiv geschafft.


Dann haben mein Mann und ich ganz viele Pakete zur Post gebracht. Bitte beachtet das tolle Wägelchen vom Flohmarkt.


Am Abend gab es für mich eine Wärmflasche für meinen Bauch.


Mit der Wärmflasche auf dem Bauch kümmere ich mich jetzt um den Facebookauftritt von Made By... - das Magazin und aktualisiere gleich noch die Website vom Haus der Handweberei mit dem neuen Programm für 2015.

Danach geht es ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!