Samstag, 27. September 2014

Spontanes Picknick

Nach der Wanderung an der Xanderklinge entlang stellten mein Mann und ich fest das unsere Kinder dringend Wanderschuhe mit Profil benötigten. Den Tag heute wollten wir also nutzen um nach Metzingen zum Woick einem Outdooroutlet zu fahren. Dort fanden wir leider nicht das Richtige. Durch Recherche im Internet (ein Hoch auf Smartphones) konnten wir noch einen Store in Filderstadt ausfindig machen.

Nach dem Shopping plagte uns der Hunger und zufällig fuhren wir auf einer Nebenstraße am Flughafen vorbei. Im Filderstädter Lidl deckten wir uns mit Picknickessen ein, eine Decke haben wir immer im Auto und nach einem kurzen Spaziergang über ein paar Feldwege saßen wir so dann und genossen die Aussicht.


Ich kann euch diesen Platz nur empfehlen. Die Kinder können laufen. Es gibt immer etwas zu sehen und dank Abflugapp kann man verfolgen wohin die Flugzeuge starten. So vergeht die Zeit wie im Flug. Ich habe den Platz mit einem roten Punkt markiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!