Samstag, 13. September 2014

12 von 12

Es ist 00:11 Uhr.
Schon wieder habe ich es nicht just in Time geschafft. Aber egal hier kommen meine 12 von 12 dieses Tages.

Zu dieser Zeit klingelte der Wecker, dank Snoozefunktion stand ich dann 06:30 auf.



Weil ich heute morgen die 12 verpeilte, seht ihr meine obligatorische Morgenkaffeetasse skizziert.


Dann ging es auf zur Arbeit.


Nach einem Meeting einer Menge Arbeit und noch ein wenig Schriftkram war dann Feierabend angesagt.


Auf dem Heimweg holte ich noch schnell ein paar Sachen von Made by... ab.


Das Abendessen knipste ich nicht, aber dafür das Chaos beim Packen für den Heckengäutag morgen.

 00:20 Uhr Mist der Laptop mag nicht mehr und stürzt ab.
...
7:05 Uhr OK, weiter geht es

Dann ging es den restlichen Abend mit den restlichen Näharbeiten für den Heckengäutag (Markttag) weiter.



Damit wurden die Nähte gerader...




Um diese Zeit wollte ich eigentlich ins Bett. :-)


Das war mein Freitag. Weitere 12 von 12 findet ihr bei "Draußen nur Kännchen".

So und nun gibt es noch schnell Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!