Samstag, 2. August 2014

Wildpark Pforzheim

Wir haben uns heute den perfekten Wetterausschnitt des Tages für unseren Ausflug ausgesucht. Kurz bevor wir los fuhren regnete es, kaum saßen wir abends wieder im Auto regnete es wieder.
 

Der Wildpark ist eines unserer Lieblingsausflugsziele in der Umgebung. Da im Moment Ferien sind hielt sich der wochenendliche Andrang auch in Grenzen. Die Jungs lieben die 3 Spielplätze und natürlich das Wichtigste - das Tierfutter verfüttern. Wir konnten Luxe bestaunen, Dammwild und Mufflons und viele mehr füttern, haben die Geweihe der Rentiere bewundert und sind ganz viel gelaufen und gesprungen. Wir machten 2 kleine Picknicks, eines mit Kakao und Schweineohren und eines mit Gurkensandwiches und dem gesunden Zeug. Wir lieben übrigens gemeinschaftlich Gurkensandwiches, da kann man bei einem Picknick einfach nichts falsch machen.


Hier seht ihr die Futterrutsche bei den Wildschweinen. Der Kerle da unten ist schon so trainiert dasser sich einfach hinstellt und das Maul an die Röhre hängt. Aber das ist nicht der Normalfall. 



1 Kommentar:

  1. ohhhh. fast bei mir vor der Haustür.
    ich bin da jetzt schon seit 30 jahren immer mal wieder.
    der Wildpark hat sich immer weiter positiv verändert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!