Donnerstag, 14. August 2014

Susie und Alltag

In jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang. Gestern endete für meinen kleinen Kerl die Kleinkindzeit. Im Kindergarten durfte er seine ganzen Sachen packen und mit einem Bollerwagen zu seinem neuen Garderobenplatz fahren. Nun liegen also 3 Jahre Kindergarten vor ihm. Er ist so stolz, ein Marienkäfer ist er jetzt. Heute durfte er seinen ersten Naturtag mit den Großen bestreiten und mit seinem Bruder am Mittagstisch sitzen. Jetzt darf der auch am Spielzeugtag mitmachen und beim Kochen. Wie sehr geniesst er es nun endlich mit einer Brotbüchse zu starten und seine eigenen Turnschläppchen zu besitzen.
Mein kleiner Schatz, wann bist du nur so groß geworden?

In 2 Tagen startet auch für uns der Urlaub. Wir alle haben ihn dringend nötig. Die letzte Zeit war extrem stressig, anstrengend und belastend. Gestern Abend vor unserem Made by Stammtisch fand ich noch die Gelegenheit eine Susie von Pattydoo fertig zustellen. Sie wird in Hamburg einer neuen Besitzerin übergeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!