Sonntag, 10. August 2014

Der Neue ist da

Welcher Neue fragt ihr? Na natürlich das Highlight unserer Kinder jedes Jahr. Der neue Legokatalog, Ausgabe Juli-Dezember 2014.
 

Der Legokatalog ist in unserer Familie so etwas wie die Bibel. Er liegt überall rum und muss immer griffbereit sein. Wenn eine neue Ausgabe erhältlich ist, wird ein beliebiger Spielzeugladen gestürmt und 3 Ausgaben gesichert, für jeden Mann in dieser Familie einen. Ich darf dann mal reinschauen, so zwischendurch, wenn keiner hinschaut.

Dieses Jahr machte ich die Entdeckung, die meine Familie auf Grund der völligen  Produktvielfalt komplett übersah, auf der letzten Seite. Hier zu braucht ihr ein Smartphone mit Internetzugang und den Katalog.


Ladet euch die Lego 3D App aus eurem Appstore und installiert sie. Fragt nicht macht. Dann startet sie und scannt auf eines dieser Pöppelsymbole. Macht einfach! Dann geht das Abenteuer los.
Ich bin begeistert, ich bin ein Spielkind, es macht einfach Spass. Entdeckt den animierten Katalog. Es ist so genial.
Die Kinder schauten mit großen Augen immer hinter das Telephone und ungläubig zurück auf die App.
Hier seht ihr ein paar Fotos um euch ebenfalls anzufixen.




Auch wenn ihr aus dem Legoalter raus seit, ihr werdet es lieben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!