Mittwoch, 13. August 2014

12 von 12

Schon die ganze Zeit nehme ich mir vor bei 12 von 12 einer Aktion von Caro mitzumachen. Ich habe jeden Monat einen Termin im Kalender gesetzt und diesmal den 12. des Monats mit Spannung erwartet. Tatsächlich konnte ich auch 12 Bilder mit meinem Handy festhalten. Hier seht ihr also nun 12 Bilder die meinen gestrigen Tag charakterisieren.

Mein Start in den Morgen

Den Laptop anschließen und los geht es.

Ohne meine 2. Tasse Kaffee braucht ihr mich gar nicht ansprechen.

Nachmittags noch schnell an einem Geschenk arbeiten.

Mit dem Großen ein Freundebuch ausgefüllt.

Als Nachtisch gab es lecker Melone.

Nach dem die Kinder im Bett waren ging es mit den Mädels auf die Piste...

Ok, ok also es ging in den Biergarten.

Diana von Feierliebe brachte mir noch meine Bestellung bei ihr mit.

Dieser Nachbar hier war abends auch noch unterwegs.

Um 11 war es dann Zeit für's Bett.

Zähneputzen nicht vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!