Sonntag, 27. Juli 2014

Spritzbeutelset von Tschibo

Nachdem mein Spritzbeutel nun doch mal den Geist aufgegeben hat, suchte ich nach einer Alternative. Denn auch wenn ich ihn nicht jeden Tag benutze so gehört er doch zur Grundausstattung in unserem Haushalt. Beim Einkauf lief mir runtergesetzt nun dieses gute Stück über den Weg.


Was soll ich sagen, es taugt für mich nichts. :-( Die Idee mit der Silikonform und dem Halter ist super, aber durch das Silikon quetschte die Creme in alle Richtungen.


Vielleicht würde es besser gehen wenn man den Beutel nur zu Hälfte füllt. Als störend empfinde ich auch die für mein Gefühl sehr schmale Einfüllöffnung.


Ich glaube ich besorge mir wieder meinen altbewährten Edeka Spritzbeutel und benutze diesen dann mit der Tschibohalterung :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!