Freitag, 25. Juli 2014

Erster Eintrag

Soderle, das Gröbste ist getan. Ich habe all meine mir so wichtigen Links auf den neuen Blog umgehoben. Leider schaffe ich es nicht die alten Beiträge auf Blogspirit: http://spinnliesl.blogspirit.com/ zu sichern. Das wäre auch zu einfach gewesen.

An Feintuning muss ich in der nächsten Zeit mal arbeiten, da sind noch ein paar Sachen im Layout die mich stören. Ja, ich bin ein Gewohnheitstier und Blogspot bietet zwar an die Stylesheets zu ändern, bietet aber nicht wie Blogspirit an das CSS Script direkt zu ändern. Also wenn da jemand noch Tips hat wäre ich dankbar. Aber ich werde mich auch noch in das Google Prinzip hier einfuchsen.

Mich ärgert die Praxis von Blogspirit. Ich meine wenn es wirklich langjährige Nutzer auf einer Plattform gibt könnte ich Ihnen doch wenigstens Sonderkonditionen anbieten oder?

Ja, entschuldigt bitte ich bin kausrig. :-)

So what, ich freue mich wenn ihr mir folgt.

Eure, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    gerne möchte ich weiter Deinen Blog lesen. Ich habe aber nichts gefunden, wo ich mich auf Deiner Seite eintragen kann. Manchmal stelle ich mich aber auch blöd an ;-). Bei facebook bin ich nicht.
    In den nächsten Tagen schau ich nochmal vorbei.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke, du hast volkommen recht, das gehört noch zu den Todos bei denen ich mich noch durchfuchse. ;-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    hab Dich mit Deiner neuen Blogadresse im Feedreader. Zuerst wusste ich nicht mehr, wie das geht aber dann hab ichs doch geschafft.

    Grüßle, die Bea

    AntwortenLöschen

Hey, lasst mir doch einen Gruß da. Ich freue mich!